Wer sind eigentlich die Kunden, die vom DDI betreut werden?

David Lloyd Clubs zum Beispiel ??

David Lloyd Clubs haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Mitgliedern ein „zweites Zuhause“ zu bieten. Der Club stellt nämlich mehr als nur ein Fitnessstudio dar: Es gibt Hallen- und Freibäder, Indoor- und Outdoor-Tennisplätze und insgesamt wöchentlich mehr als 13.000 Gruppengymnastikkurse. Hinzukommt der Extra-Bonus nach dem Training: Wellness- und Beauty-Spa, Lounges, WLAN sowie leckeres Essen und vieles mehr.

Seit dem Markteintritt in Deutschland betreut das DDI den Fitnessclub. Ursprünglich kommt David Lloyd aus London, 1982 eröffnete der erste Club in der Nähe des Heathrow Flughafens. Das Unternehmen besteht heute aus über 100 Clubs. Der erste David Lloyd Club in Deutschland eröffnete in Bad Homburg – da war der Weg zum DDI nicht weit ?!

In den letzten Jahren haben wir uns gemeinsam einigen Herausforderungen gestellt:

  • Veränderungen durch den Brexit
  • Einführung der DSGVO
  • zunehmende Digitalisierung

Diese konnten wir gemeinsam mit dem Kunden meistern!

Das Unternehmen möchte sich größenmäßig in den kommenden Jahren verdoppeln – wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und freuen uns auf die aufregende Zeit!

© Copyright - DDI - Deutsches Datenschutz Institut GmbH